Weihnachten: Geschenkanhänger zum Ausdrucken [Freebies] (DIY | Geschenke | Weihnachten)

Hallo ihr Lieben,

es kommt mir so vor, als hätten wir erst gestern die Adventskalender aufgehängt und dabei ist morgen schon Halbzeit!

Viel Zeit für die Suche nach den passenden Geschenken bleibt also nicht.
Wir haben bis jetzt nur ein Geschenk hier. Hilfe! Oft artet es bei uns in Zeitdruck aus, weil Lisa am 5.12. Geburtstag hat und wir anschließend noch die Freundeparty feiern. Obwohl wir bis jetzt nur ein Geschenk haben, möchte ich die Geschenke besonders einpacken.
Bei meinen Ideenwahnsinn bin ich mal wieder bei (Achtung! Schleichwerbung) Canva hängengeblieben und habe selbst ein paar Geschenkanhänger kreiert.

Ich habe die Geschenkanhänger im pfd-Format gespeichert, damit ihr sie einfach selbst ausdrucken, ausschneiden und gegebenenfalls ausfüllen könnt.

Dabei habe ich drei unterschiedliche Designs erstellt.

Geschenkanhänger vom Weihnachtsmann, lustige Anhänger für Teenager, Familie oder Freunde und Schlichte für jedermann.

Durchs Anklicken des Bildes kommt ihr zur jeweiligen Datei.

Geschenke vom Weihnachtsmann

Damit der Zauber rund um den Weihnachtsmann realer wirkt, habe ich ein paar Geschenkanhänger zum Ausdrucken und ausfüllen kreiert, die ihr mit dem Namen des Kindes personalisieren und dabei ankreuzen könnt, ob das Kind “frech” oder “artig” war und wie das Geschenk ausgeliefert wurde.

 

Achtung, Spoiler!

Bei den Spoiler!-Geschenkanhängern habe ich Geschenke notiert, die oft verschenkt werden.
So kann man zum Beispiel bei einem kleinen Geschenk den Anhänger “Spoiler – kein Waschmittel!” benutzen.
Oder bei einem Geldgeschenk, wo es wegen des Umschlags ersichtlich ist, den Anhänger “Spoiler – keine Socken” nehmen.
Hierbei solltet ihr einen Locher bereitliegen haben, falls ihr ihn an ein Band anhängen wollt.

Tannenbaum oder Weihnachtsbaum?

Bei diesen Geschenkanhängern wollte ich schlichte Anhänger haben, die einfach hübsch aussehen.
Auf der Rückseite kann man natürlich noch den Namen des Beschenkten drauf schreiben.

 

Ich hoffe sehr, dass euch die Geschenkanhänger gefallen und wünsche euch freude beim Einpacken der Geschenke und strahlende Gesichter beim Auspacken. :)

Erzählt doch mal, seid ihr eher die Team #rechtzeitigbesorgen oder eher Team #aufdenletztendrücker?
Ich bin gespannt!

 

Liebe Grüße
Geli

2018-12-11T20:33:13+00:0011. Dezember 2018|Kategorien: DIY, INSPIRATION, LIVING, Party & Feiertage|Tags: , , , , , |2 Kommentare

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Nele E.

Ui, die sind ja allesamt total süß! Mal echt was anderes. <3
Ich bin meist recht zeitig mit allem dran, so dass ich dann die Vorweihnachtszeit ohne Stress genießen kann.
LG
Nele E.