Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr hat gerade mal angefangen und schon erscheint Disneys neuester Animationshit CHAOS IM NETZ.
Heute möchten wir euch den Film näher vorstellen und auch drei Fan-Pakete verlosen. Die Verlosung findet ihr wie immer am Ende des Beitrages.

Wir haben “RALPH REICHTS” mehr als einmal gesehen, weil wir von all den Charakteren ganz fasziniert sind.

So konnten wir die Fortsetzung kaum erwarten und freuen uns nun auf den langersehnten Kinostart!
Wir werden Liam auf jeden Fall bei der Oma “parken” und uns mit den großen Kindern einen schönen Tag im Kino machen.

Disneys spektakuläres Abenteuer CHAOS IM NETZ startet am 24. Januar 2019 in den Kinos – auch in Disney Digital 3D™.

Zum Inhalt:

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

Das Erfolgsteam von Disneys Blockbustern ZOOMANIA und RALPH REICHTS – Regisseur Rich Moore, Co-Regisseur Phil Johnston und Produzent Clark Spencer – programmiert mit CHAOS IM NETZ die Kinounterhaltung völlig neu und schickt seine Animations-Helden auf eine ungewöhnliche und unterhaltsame Reise in die bunte Welt des Internets. Ein Animationsabenteuer, das jeden Pixel der Vorstellungskraft sprengt.

Hier ist der sehr lustige Trailer:

Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies dieses Video sehen zu können.

Hier kommen die deutschen Stimmen von CHAOS IM NETZ!

Malvorlagen und Spiele zum Film

Die Tage werden zwar wieder etwas länger, aber das ungemütliche Wetter bleibt. Jetzt ist die Zeit für Spiele- und Bastelnachmittage gekommen. Mit tollen Malvorlagen und Spielen zum Film, lässt sich nebenbei auch die schwere Wartezeit bis zum Kinostart von CHAOS IM NETZ am 24. Januar toll überbrücken. Dazu gibt es noch nützliche Tipps rund um das Thema Internet-Sicherheit! Zum Download klickt ihr einfach mit der rechten Maustaste auf “Bild speichern unter…”.

Verlosung:

In Kooperation mit Disney verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Fan-Pakete mit jeweils:

  • Stickern
  • 1x Federmäppchen
  • 1x Kids T-Shirt

1) Sagt mir bitte, was ihr von dem Film erwartet.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrages auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 24.01.2019 um 16:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli