Hallo ihr Lieben,

in Koorperation mit Universal Music und Kindermedien möchten wir euch Hainer – der kleine Hai auf Meeresmission vorstellen und unter allen Kommentaren ein Exemplar verlosen. Die Verlosung findet ihr wie immer weiter unten.

 

Hainer – Der kleine Hai: Auf Meeresmission” nimmt euch mit in die Unterwasserwelt von einem kleinen Hai mit bunten Zähnen, von denen jeder eine ganz besondere Fähigkeit hat.

Da gibt es z.B. den roten Zahn, er spürt Gefahr, mit dem gelben kann der kleine Hai Hainer herausragend riechen, der blaue Zahn ist sehr scharf und hilft ihm alles super schnell zu zerschneiden und der grüne lässt ihn meilenweit hören. Jeder der schon einmal einen Hai genauer betrachtet hat weiß, dass sie eigentlich keine bunten Zähne haben.

Durch sein völlig anderes Aussehen, fällt er anderen Hai-Kindern auf und wird leider ausgelacht. Deshalb fühlt sich Hainer oft alleine.

Als sein Unterwasser-Dorf durch einen Riss in der nicht weit entfernten Felswand bedroht wird, nimmt Hainer seinen Mut zusammen und macht sich auf eine Reise durch die Weltmeere, um seine HAImat zu retten und als gefeierter Held endlich von den anderen Haien akzeptiert zu werden.

Das Musikhörspiel erzählt eine liebevolle und spannende Geschichte für junge Hörer ab 4 Jahren. Dabei werden mit den Abenteuern des kleinen Hais mit den bunten Zähnen Themen wie Mut, Freundschaft, Mobbing und Umweltschutz musikalisch aufgearbeitet und kindgerecht thematisiert. 13  Songs mit verständlichen Texten, interpretiert von den Meeresbewohnern, sind Teil der Reise des kleinen Hais Hainer.

Die kleinen Zuhörer können die spannende Geschichte rund um Hainer durch das Bilderbuch visuell begleiten.

Im Übrigen: Am Freitag, den 22.02.2019, ist das animierte Musikvideo zur Single “Gegen den Strom” erschienen.

 

Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies dieses Video sehen zu können.

Verlosung:

In Koorperation Koorperation mit Universal Music und Kindermedien verlosen wir unter allen Teilnehmern 1x Hainer – der kleine Hai auf Meeresmission als Audio-CD (bestehend aus zwei CDs und einem Bilderbuch).

1) Sagt mir bitte, welche der Fähigkeiten ihr gern hättet.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrages auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 11.03.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli

 

Update 11.03.2019: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.