Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen Jahren haben wir euch schon viele schöne und nützliche Produkte aus dem Häfft Verlag vorgestellt.
Heute möchte ich euch den genialen Wochen-Notiz-Timer präsentieren, dabei auf die schönen Details eingehen und zwei Exemplare an euch verlosen. Die Verlosung mit den Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer weiter unten.

Der Wochen-Notiz-Timer hat ein Flexo-Cover mit edlem Kunstleder-Überzug, Folienprägung und abgerundeten Ecken, einem Gummiband, zwei Lesebändchen und praktischer Einstecktasche für Belege/Eintrittskarten. Gerade die zwei Lesebändchen und die Einstecktasche gefallen mir besonders gut. Der Wochen-Notiz-Timer liegt gut in der Hand, sodass man auch ohne Ablagemöglichkeit problemlos Termine oder Notizen eintragen kann.

Auf der ersten Seite kann man die eigenen Daten (Name, Adresse, Telefon und E-Mail) eintragen.
So kann der Wochen-Notiz-Timer immer zum Besitzer zurück finden, falls er mal verloren gehen sollte.

Auf den nächsten beiden Seiten sieht man die deutschen und österreichischen Schulferien (eine Seite) und die Urlaubsplanung.
So lassen sich alle Urlaubstage perfekt planen und man hat sie jederzeit zur Hand.

Danach füllen vier Seiten die Jahresübersicht 2019 (in Monaten) und zwei Seiten die Jahresübersicht 2020.

Anschließend startet der reguläre Kalender mit dem Januar 2019.
Das neue Quartal beginnt bereits im kommenden Monat, aber ich bin fest davon überzeugt, dass man auch sehr viel Freude mit dem Timer haben wird, wenn man ihn erst später nutzt.

Vor der Wochenplanung kommt die Monatsübersicht mit eingetragenen Feiertagen und eine Noitzseite.

Jede Kalenderwoche bietet eine A5-Seite mit jeweils zwei Spalten und einer Notizseite.
In meinem Fall ist das besonders praktisch.
Ich notiere mir hier immer den zu veröffentlichen Blogpost und den/die zuständige/n Ansprechpartner/in.

Auf der Notiz-Seite erstelle ich eine kleine Checkliste oder manchmal nur Anmerkungen für den Inhalt des Beitrages.
So kann ich beim Verfassen gleich einzelne Punkte abhaken.

Der Wochen-Notiz-Timer kann das ganze Jahr, also 52 Wochen + die erste Woche im Jahr 2020 genutzt werden.
Zusätzlich 2-4 Wochen aus 2020 auf zwei A5 Seiten.

Auch geografische Informationen werden euch anhand von vielen Karten und Listen gezeigt.

Des weiteren gibt es einige „normale“ Notizseiten. Ich nutze sie gerne fürs Brainstorming oder Notizen bei Telefonaten.
Für alle Fans größerer Formate: Der Wochen-Notiz-Timer ist auch im A4-Format erhältlich.

Verlosung:

In Koorperation mit dem Häfft Verlag verlosen wir unter allen Teilnehmern:

2x Wochen-Notiz-Timer in A5

1) Sagt mir bitte, warum ihr den Wochen-Notiz-Timer gewinnen möchtet.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrages auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 18.03.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli

Update 21.03.2019: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.