Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, lieben wir Filme für die ganze Familie. Ganz besonders mögen wir Filme, die einen Wiedererkennungwert haben bzw. im Gedächtnis bleiben und man sich nach dem Filmerlebnis noch lange darüber unterhalten kann.

Aus diesem Grund möchte ich euch den britischen Fantasy-Abenteuerfilm “WENN DU KÖNIG WÄRST” vorstellen, der

ab Donnerstag, 18. April 2019 im Kino zu sehen ist.

Zusätzlich darf ich zwei Fan-Pakete an euch verlosen. Die Verlosung findet ihr wie immer weiter unten.

 

Zum Inhalt:

Der zurückhaltende Alex (Louis Serkis) ist eigentlich ein ganz normaler Schüler an einer ganz normalen Schule in Großbritannien. Zwar setzt er sich regelmäßig gegen Schulhof-Bullys wie Lance (Tom Taylor) und Kaye (Rhianna Dorris) ein und rettet seinen besten Freund Bedders (Dean Chaumoo) aus brenzligen Situationen, doch ansonsten ist sein Leben eher unspektakulär – bis er eines Tages auf einer Baustelle König Artus‘ legendäres Schwert Excalibur findet.

© 2018 Twentieth Century Fox

Doch auch die böse Zauberin Morgana (Rebecca Ferguson) ist hinter dem Schwert her und lässt ihre gruseligen Gefolgsleute auf die Erde los.

© 2018 Twentieth Century Fox

Glücklicherweise steht ihm der Zauberer Merlin (Patrick Stewart) zur Seite, der sich als Teenager (Angus Imrie) ausgibt und auch in Lance und Kaye findet Alex bald unerwartete Verbündete im Kampf gegen Morgana…

© 2018 Twentieth Century Fox

Weitere Infos:

OT: The Kid Who Would Be King
UK 2019
Regie: Joe Cornish
Darsteller: Louis Ashbourne Serkis, Denise Gough, Dean Chaumoo, Tom Taylor, Rebecca Ferguson, Mark Bonnar, Rhianna Dorris
Länge: 120 Minuten
Verleih: 20th Century Fox
Kinostart: 18. April 2019
FSK: Freigegeben ab sechs Jahren

Und hier noch fix der Trailer, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt. :)

Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies dieses Video sehen zu können.

Verlosung:

In Kooperation mit 20th Century Fox verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Fanpakete mit je:

  • 2 Kinofreikarten
  • 1 x Filmplakat
  • 1 x Playmobil Ritter

Teilnahmebedingungen

1) Sagt mir bitte, was würdet ihr tun, wenn ihr König oder Königin wärt?
2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).
Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 23.04.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!

Ganz liebe Grüße
Geli

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.