Hallo ihr Lieben,
in der heutigen Zeit gibt es eine große Auswahl an Musik für Kinder und Jugendliche, aber Musik ist nicht gleich Musik.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute den Musiker Simon sagt vorstellen und zwei Alben an euch verlosen.

Die Verlosung findet ihr wie immer weiter unten :)

Simon sagt macht Musik für Kinder und heranwachsende Jugendliche.

Sein Album “Popcorn für alle” umfasst 18 Tracks und jedes seiner Lieder klingt nicht gleich!
Er behandelt Themen die Kinder und Jugendliche ansprechen und uns Eltern dabei etwas die Augen öffnen.

Alle Lieder sind direkt und lustig.
Seine Texte sind manchmal überraschend und es ist immer eine Portion Blödsinn dabei.

Man muss als Kind und auch als Elternteil manchmal schmunzeln oder auch lachen und oft singt man plötzlich mit.

Fast jede und jeder, egal wie alt, mag Popcorn, ist mal genervt, hat Hunger, verliebt sich, hat Schnupfen oder ab und zu einen Platten am Fahrrad.
Das ganz normale Leben halt.

Lisa (8) kann nahezu fehlerfrei mitsingen, denn die Texte sind durch die charmante und humorvoll Art leicht einprägsam.

Party im Kinderzimmer?
Garantiert!

Hier könnt ihr in den Titel “Nase läuft” reinhören:

Über Simon

Entdeckt wurde Simon, der auch als Gitarrenlehrer arbeitet und nebenher in einer Punkband spielt, als Musiker und Sänger im Rolf-Zuckowski-Musical des Jungen Musicals Braunschweig – und zwar von Rolf Zuckowski selbst! Begeistert von Simons (Keine-)Kinderlieder-Demos nahm Rolf ihn als neuen Künstler für sein Label “noch mal!” (Deine FreundeEule findet den Beat) unter Vertrag.

 

Verlosung:

In Kooperation mit Universal Music und Kindermedien verlosen wir unter allen Teilnehmern 2x das Album Popcorn Für Alle!
von Simon Sagt.

Teilnahmebedingungen

1) Sagt mir bitte, ob ihr Simon sagt bereits kennt.
2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).
Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 14.05.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!

Ganz liebe Grüße
Geli

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.