Hallo ihr Lieben,

seit ca. zwei Wochen haben die Kinder bei uns bereits Sommerferien.

Mit fast 40°C im Schatten haben die ersten Tage erwartungsvoll angefangen.
Der Pool wurde befüllt, die Kinder sind bis spät in die Nacht wach geblieben und tagsüber wurde in den ersten Tagen bis Mittags im Schlafanzug gespielt.

Inzwischen freuen wir uns, wenn es mal einen Tag lang nicht mehr regnet und schauen täglich auf den Wetterbericht, da 16°C für uns nicht so zu optimalen Sommertemperaturen gehören.

Damit die Sommerferien trotz Schlechtwetter magisch und unvergesslich werden (wir werden nur drei Tage verreisen), stehen bei uns viele kleinere Programmpunkte an.

Magischer Sommer

Neben Ausflügen in der Region, verbringen wir abends gerne ein paar Stunden mit den beiden großen Kindern und für uns gehören Disney-Filme zu unseren magischen Momenten. So freuen wir uns alle, wenn wir einen neueren oder auch einen Klassiker gemeinsam mit Knabberzeug anschauen.

Disney verbindet uns nämlich noch nach dem Film. Wir unterhalten uns über das Abenteuer, teilen unsere Meinungen zum Ausgang des Filmes und das obwohl wir manche Filme bereits unzählige Male gesehen haben.

Erst letzte Woche haben wir zusammen den Disney Film aller Filme gesehen.
In Hinblick auf den heutigen Kinostart von König der Löwen (wir haben berichtet), war es für uns ein Muss, den Film aus dem Jahr 1994 noch einmal anzugucken. Neuverfilmungen überzeugen uns eigentlich immer, aber uns ist wichtig, dass die Kinder den originalen Film ebenfalls kennen.

Unsere 5 liebtesten Disney Filme

Da die Sommerferien sehr lang sind und man neben schönen Filmabenden, die liebsten Disney Filme auch bei längeren Autofahrten streamen kann, möchte ich euch aus diesem Anlass unsere 5 persönlichen Lieblingsfilme zeigen, die ihr durch die coole Sommer-Aktion günstiger erwerben könnt.

Durchs Anklicken des Bildes gelangt ihr zum jeweiligen Film :)

Der König der Löwen


Begleitet Simba, ein Löwenbaby das es kaum erwarten kann, endlich König zu werden, auf eine außergewöhnliche Reise. Großartiges Meisterwerk über das Erwachsenwerden und den ewigen Kreis des Lebens.

Christopher Robin (inkl. Bonusmaterial)

In dieser herzerwärmenden Disney Geschichte begegnet Christopher Robin seinem Freund aus der Kindheit, Winnie Puuh, der ihn an die endlosen Tage des Staunens und der Fantasie erinnert.

Die Schöne und das Biest (2017)

Die Geschichte und die Figuren, die ihr liebt, erwachen in der Realverfilmung des Disney Zeichentrickklassikers zum Leben. Eine filmische Würdigung einer der beliebtesten Geschichten aller Zeiten.

Vaiana

Vaiana bricht auf zu einer mutigen Mission, um ihr Volk zu retten. Unterwegs begegnet sie dem einst mächtigen Halbgott Maui. Gemeinsam überqueren sie das Meer auf einer Reise voller Spaß und Action.

The Jungle Book (2016)

In Disneys epischem Abenteuer-Realfilm begibt sich Mogli, ein im Dschungel von Wölfen großgezogener Junge, auf eine Selbstentdeckungsreise, als er sein Zuhause verlassen muss.

Disney Filme als Download zum kleinen Preis

Bis zum 30. Juli gibt es die Disney Highlights als digitalen Download zum kleinen Sommerpreis u.a. bei Prime VideoiTunes und GooglePlay.

Schnell ein Konto bei einer digitalen Plattform einrichten und schon können die Filme digital gekauft werden. Der Film wird dem Konto hinzugefügt und kann unkompliziert über diverse Geräte angeschaut werden. Auch besteht die Möglichkeit, den Film herunterzuladen und ihn dann auf dem Tablet während der Autofahrt zu den Großeltern, mit der ganzen Familie im Wohnzimmer auf dem TV, oder gemütlich mit den Freunden über die Xbox anzuschauen. Der Film bleibt nun für immer auf dem Konto der Plattform gespeichert – und nimmt keinen Platz mehr im Regal weg.

Vorteile des digitalen Downloads

  • schneller Zugriff auf die Lieblingsfilme, kurz nachdem sie im Kino waren
  • die Filme können mitgenommen werden, wohin man möchte
  • Filme ohne störende Werbung und in kristallklarem HD genießen

Hier ein Video zur Option des digitalen Downloads :)

Verlosung:

In Kooperation mit Disney verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Fanpaket mit folgenden Goodies:

1 x Apple TV App Downloadcode von Die Unglaublichen 2
1 x Apple TV App Downloadcode von Baymax – Riesiges Robowabohu
2 x Dash und Edna Action Figuren

 

 

Teilnahmebedingungen

1) Sagt mir bitte, welches euer liebster Disney Film ist.
2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 23.07.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!

 

Ganz liebe Grüße
Geli

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.