Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das bildgewaltige Familienabenteuer MIA UND DER WEISSE LÖWE vorstellen, der ab dem 18. Juli 2019 (gestern)  endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.

Zusätzlich darf ich ein Fan-Paket an euch verlosen. Die Verlosung findet ihr wie immer weiter unten.

© 2019 STUDIOCANAL GmbH

Zum Inhalt:

Das Leben der elfjährigen Mia (Daniah de Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenfarm zu übernehmen. Mia kann sich nicht eingewöhnen, zu groß ist die Sehnsucht nach ihrer Heimat London und ihren alten Freunden.

Eines Tages überrascht ihr Vater John (Langley Kirkwood) die Familie mit einem seltenen, weißen Löwenbaby, das auf der Farm geboren wurde:
Charlie.

© 2019 STUDIOCANAL GmbH

Nachdem Mia sich anfänglich sträubt, erobert Charlie schließlich ihr Herz. In den kommenden Jahren sind die beiden unzertrennlich, doch Charlie ist zu einer prächtigen großen Raubkatze herangewachsen.

© 2019 STUDIOCANAL GmbH

Als Mia Wind davon bekommt, dass ihr Vater ihren geliebten Charlie verkaufen möchte, beschließt sie, mit ihm zu fliehen, um ihn in ein Schutzreservat zu bringen. Ein großes Abenteuer durch die Weiten Südafrikas beginnt, die das Teenagermädchen immer wieder an ihre Grenzen bringt. Aber für Charlie ist sie bereit, alles zu riskieren…

© 2019 STUDIOCANAL GmbH

Wissenswertes:

MIA UND DER WEISSE LÖWE ist ein spannendes Familienabenteuer um ein Teenagermädchen und ihre Freundschaft zu einem weißen Löwen. Gedreht über einen Zeitraum von drei Jahren vor der traumhaften Kulisse Südafrikas.

Die STUDIOCANAL-Koproduktion erzählt davon, dass man für seine Überzeugungen, Träume und Freunde kämpfen muss.

Der bekannte „Löwen-Flüsterer“ Kevin Richardson hat die Dreharbeiten von Beginn an begleitet und Hauptdarstellerin Daniah de Villiers über den kompletten Zeitraum der Dreharbeiten hinweg betreut und an die Löwen herangeführt.

Alle Szenen sind unter der Regie von Gilles de Maistre („Der erste Schrei“) ohne Tricktechnik gedreht worden.

© 2019 STUDIOCANAL GmbH

Weitere Infos:

Originaltitel: Mia et le Lion Blanc
Filmdauer: 98 Minuten
Freigegeben ab 6 Jahren

Hier kommt noch schnell der bildgewaltige Trailer, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt.

Verlosung:

In Kooperation mit STUDIOCANAL verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Fanpakete mit je:

  • Mit der Blu-ray oder der DVD “MIA UND DER WEISSE LÖWE”
  • Einer Trinkflasche
  • Dem Fanbuch zum Film

Teilnahmebedingungen

1) Sagt mir bitte, ob ihr den Film bereist im Kino gesehen habt.
2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 26.07.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!

Ganz liebe Grüße
Geli

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.