Hallo ihr Lieben,

zum Kinostart von Disneys frechem Animationsabenteuer A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO am 15. August 2019 möchten wir euch den Film heute näher vorstellen. Zusätzlich verlosen wir zwei tolle Fan-Pakete unter allen Teilnehmern des Upcycling-Contest bei dem ihr kreativ werden und Spielzeuge aus „Abfall“ bastelt könnt.

Alle Infos zu den Fanpaketen und der Teilnahme findet ihr wie immer weiter unten.

Kinostart: A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO [Upcycling-Contest]

Zum Inhalt:

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein.

©2019 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Doch was ist er dann? Müll?

Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

©2019 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind wieder da! Den Regiestuhl im Kinderzimmer hat Josh Cooley (Riley’s First Date?) eingenommen. Zusammen mit den Produzenten Jonas Rivera (u.a. OBEN) und Mark Nielsen (u.a. ALLES STEHT KOPF) zaubert er ein fantastisches und freches Animationsabenteuer auf die Leinwand, bei dem es um mehr geht als das Leben, das man kennt.

 A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO startet am 15. August 2019 in den Kinos – auch in Disney Digital 3D™.

Hier noch fix ein lustiger Clip, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt und warum ihr beim Contest Spielzeug aus „Abfall“ bastelt sollt. ;)

 

Forky Contest

Kinostart: A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO [Upcycling-Contest]

Vom Müll in die Spielzeugkiste!

Kramt in eurem Müll, durchsucht die Papiertonne, fragt die Nachbaren z.B. nach alter Zeitung und lass aus Müll ein Spielzeug entstehen!
Keine Sorge! Du es muss keine Funktionen haben, denn das alleinige Spielzeug weckt bei deinem Kind die Fantasie an!

Zusätzlich sollte man betonen, dass das Upcycling-Basteln (aufwertendes Basteln), die umweltfreundlichere Variante zum ganz normalen Basteln ist. ;) Hier werden keine Ressourcen verschwendet.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x Fan-Pakete mit je:

  • 1x Poster
  • 1x Wasserball
  • 1x Forky Bastel-Set
  • 1x Brotbox
  • 1x Buzz Wasserflasche von ShopDisney.de

Kinostart: A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO [Upcycling-Contest]

Teilnahmebedingungen

1) Bastelt aus Müll im Stil von Forky ein Spielzeug.
2)  Postest ein Foto auf auf Facebook/Instagram (ihr musst nicht darauf zu sehen sein – nur das Spielzeug)
3) Markiert uns im Beitrag! Facebook mit @FamilieUFreizeit – Instagram @familie_freizeit 
4. Nutzt den Hastag #
ForkyContest2019
5) Wenn ihr keinen Account haben solltet, schickt uns eine Mail mit eurem Foto an: info@familiefreizeit.de mit (Betreff: ForkyContest2019)

 

Der Contest startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 13.08.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Contest ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Forky Contest

Ganz liebe Grüße
Geli