Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Komödie FRAU MUTTER TIER vorstellen, der am 23. August 2019 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Zusätzlich darf ich zwei DVDs an euch verlosen. Die Verlosung findet ihr wie immer weiter unten.

Zum Inhalt:

Vollzeitmama Marie (Julia Jentsch) hat alles im Griff und gibt immer Tausend Prozent: Kindererziehung, Haushalt, Terminplanung mit dem Ehemann, eigentlich kein Problem für die Enddreißigerin, wenn da nicht ihre übertriebenen Ansprüche an sich selbst wären.

Heimkinostart: FRAU MUTTER TIER [Verlosung]

Die Marketingleiterin Nela (Alexandra Helmig) dagegen versucht, die Bedürfnisse von Söhnchen Leo mit dem Neustart der eigenen Karriere unter einen Hut zu bringen versucht, während ihr Ehemann sich ein zweites Kind wünscht.

Und Singlefrau Tine (Kristin Suckow) versucht trotz kleiner Tochter, sich ihr Leben als junge Zwanzigjährige zurück zu erobern. Auf dem Spielplatz, dem Schlachtfeld der Mütter, wo man sich mit selbst gebackenen Dinkelkeksen gegenseitig zu übertrumpfen versucht, braut sich langsam etwas zusammen. Wie weit werden die Mütter gehen, um an ihrer eigenen Idee vom Glück festzuhalten – oder hält das Leben überraschende Lösungen parat…

Hier kommt noch schnell der Trailer, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt.

Felicitas Darschin inszenierte diese frische Komödie nach einem Drehbuch von Alexandra Helmig und Rudi Gaul. Ausnahmedarstellerin Julia Jentsch („Sophie Scholl – Die letzten Tage“) glänzt als perfektionistische Übermutter Marie, deren Leben vielleicht doch nicht die Hochglanzversion ist, die es zu sein scheint. In weiteren Rollen sind Annette Frier, Gundi Ellert und Brigitte Hobmeier zu sehen.

 

Verlosung:

Zum Heimkinostart dieser wundervollen Komödie verlosen wir zwei DVDs.

Teilnahmebedingungen

1) Sagt mir bitte, was euch am Trailer besonders und ob ihr euch im Gewinnfall über eine DVD oder BD freuen würdet.
2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 23.08.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!

Ganz liebe Grüße
Geli

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.