Hallo ihr Lieben,

die spannenden Rettungsmissionen mit Marshall und seinem Team sind nun auf DVD erhältlich.

Ich muss ja gestehen, dass Liam mit 2,5 Jahren die Paw Patrol bereits durch seine große Schwester kennt.
Obwohl sie sonst schon eher Filme guckt und sich weniger für “Babykram” interessiert, findet sie die Paw Patrol doch richtig toll!

Deshalb möchte ich euch die Abenteuer „Paw Patrol: Ultimativer Einsatz“ vorstellen.
Zusätzlich darf ich drei DVDs an euch verlosen. Die Verlosung findet ihr wie immer weiter unten.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Über Paw Patrol:

Paw Patrol ist eine kanadische Computeranimationsserie. Sie wurde freigegeben ohne Altersbeschränkung (FSK 0).
Die Serie handelt von Ryder und der Paw Patrol (Wörtlich übersetzt: Pfotenpatrouille).

Die Paw Patrol besteht aus sechs Hunden, die von Ryder Fellfreunde genannt werden.

Die Hunde helfen dabei in jeder Folge den Menschen in Adventure Bay (Abenteuerbucht) bei ihren Problemen.

Der Titelsong von Paw Patrol ist rhythmisch, hat trotz des englischen eine einfache Aussprache und absolutes Ohrwurm-Potenzial.
Die Serie ist bunt, manchmal etwas verrückt (aus Sicht der Erwachsenen) und unvergleichbar.

 

Zum Inhalt:

Rein in die Feuerwehr-Uniform, für drei ultimative Einsätze in Doppellänge!

Macht euch mit Marshall und seinem Team bereit für spannende Rettungsmissionen und lernt Robot kennen, den Robo-Gigantosaurus.

Außerdem nehmen euch Skye und Chase auf einen weiteren rasanten Einsatz mit. 5 Episoden auf einer Disc.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

 

Episodenübersicht:

  • Die Entführung der Königs-Kätzchen (Doppelfolge)
  • Die weißen Tiger (Doppelfolge)
  • Die Hunde retten das Filmmonster (Doppelfolge)
  • Ein Ass in der Luft – Das schreckhafte Pony

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Infos:

Sprache: Italienisch, Niederländisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Paramount
Erscheinungstermin: 12. September 2019
Produktionsjahr: 2019
Spieldauer: 95 Minuten

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Ein paar visuelle Einblicke bekommt ihr ganz einfach bei YouTube.

Verlosung:

In Kooperation mit Paramount Pictures verlosen wir unter allen Teilnehmern drei mal die DVD “Paw Patrol: Ultimativer Einsatz”.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Teilnahmebedingungen

1) Sagt mir bitte, welchen Helfer auf vier Pfoten euer Kind am liebsten mag!
2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 20.09.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!

Ganz liebe Grüße
Geli

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.