Nun ist es tatsächlich so weit!
Wir freuen uns sehr, das erste Türchen des Adventskalenders 2019 öffnen zu dürfen.
An dieser Stelle wünschen wir dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Wir starten mit einem ganz besonderen Gewinn!

Hast du schon einmal Golden Kids gehört? Nein?
Dann wird es aber Zeit!

Bei Golden Kids findest du wunderbare Dinge, die dein Mama- oder Papaherz höher schlagen lassen.
Von super stylischen Tipi Zelten in einfacher Ausführung (nur das Tipi Zelt) oder mit komplettem Zubehör.
Von schlichten Designs bis zu ausgefallenen Mustern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Aber auch die begehrten Bällebäder, die nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern auch unheimlich viel Freude machen.
Auch hier stehen dir wieder verschiedene Farbkominationen und sogar unterschiedliche Formen zur Auswahl.

Neben den Holz-Schaukeln, die optisch einfach ein Hingucker und zudem total Instragamtauglich sind, findest du bei Golden Kids auch eine schöne Auswahl an besonderem und hochwertigen Holz-Spielzeug.

Von Spielküchen über Laufwagen und Puppenbetten bis zu Puppenhäusern für handelsübliche Ankleidepuppen wie z.B. Barbies.

Ganz besonders haben es uns aber die sogenannten Kokons von Golden Kids angetan.
Dir werden sie wahrscheinlich eher unter den Stichworten Hängehöhle oder Hängesessel ein Begriff sein.
Allerdings hat der Geschäftsführer Arkadiusz eine ganz spezielle Sichtweise für besonders schöne und besondere Dinge.

Schon bei unserem Telefonat stellte ich fest, dass wir viele Ansichten teilen und uns gar nicht so sehr unterscheiden.
Er ist freundlich, offen und unglaublich warmherzig.
Vielen Dank an dieser Stelle für unser nettes Gespräch. :)

Schau dir einfach mal diese traumhaften Farbkombis an:

Sieht nach einem super gemütlichen und zauberhaften Kinder- oder sogar Wohnzimmer-Accessoire aus.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie darin stundenlang gekuschelt, geschaukelt, gelesen und einfach geträumt wird.
Du dir auch?

Falls dir etwas bei Golden Kids gefällt, solltest du schnell sein, da die Produkte rund um die Weihnachtszeit schnell vergriffen sind.
Du findest Golden Kids auch bei Amazon.

Gewinnspiel:

In Kooperation mit Golden Kids verlosen wir unter allen Teilnehmern den Kokon “Schwarze Kugel”.
Im Lieferumfang enthalten ist der Hängesessel und das große, weiche Kissen.

Bei der Herstellung wurden nur hochwertige Rohstoffe aus Europa verwendet.
Der Hängesessel ist aus 100% Baumwolle gefertigt und das kuschelige Kissen kann aus dem Kokon herausgenommen werden.
Die Kissenfüllung besteht aus Polyester.
Es kann bei 30°C gewaschen werden.
Der Kokon ist 1,8m hoch und das Kissen hat einen Durchmesser von ca. 70cm.
Der hängende Kokon kann mit ca. 80kg belastet werden.

Teilnahmebedingungen

1) Stöber bei Golden Kids und sag mir bitte, welches Produkt dir neben dem Kokon “Schwarze Kugel” gefällt.
Die Teilnahme kann über das Blogazine oder Instagram erfolgen (du musst nur auf einem der beiden Kanäle kommentieren).

2) Ein zweites Los erhälst du durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 04.12.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail bzw. DM bei Instagram informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Türchen!

Ganz liebe Grüße
Geli

 

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinnerin wurde informiert.