Wir sind nun beim vierten Türchen angekommen und ich wünschen dir einen schönen Start in den Mittwoch!
Da morgen unsere Tochter Lisa Geburtstag hat und wir heute noch ganz viel vorbereiten müssen, möchte ich mich direkt entschuldigen, wenn ich nicht direkt auf die Nachrichten (vor allem bei Instagram) reagieren kann.

Das heutige Türchen wird dabei von Euro Video unterstützt.
Zum Heimkinostart von TERRA WILLY am 5. Dezember, möchte ich dir das spannende, bunte und fantasievolle Abenteuer vorstellen.

Zum Inhalt:

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist.
Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten.

Mit Hilfe von Buck, einem Überlebensroboter, muss er bis zur Ankunft einer Rettungsmission durchhalten. Willy, Buck und Flash, ein außerirdisches Wesen, mit dem sie sich angefreundet haben, entdecken in der Zwischenzeit den Planeten und seine außergewöhnlichen Lebewesen… aber auch seine Gefahren.

Weitere Infos:

TERRA WILLY ist ein liebevoll bunt-animiertes und fröhliches Abenteuer von Eric Tosti („Die Dschungelhelden – Das große Kinoabenteuer“). Die kleinen wie großen ZuschauerInnen begleiten Willy auf seiner aufregenden Reise zu einem atemberaubend animierten Planeten, auf dem er auf eine Vielzahl an außergewöhnlichen, niedlichen, aber auch gefährlichen Bewohnern trifft.
Ein großer Animations-Spaß für die ganze Familie, der von wunderbaren Freundschaften und dem Mut, an seine eigenen Stärken zu glauben, erzählt.

Regie: Eric Tosti
Produktionsjahr/Land: Frankreich 2019
Genre: Family-Entertainment
Filmlänge: DVD ca. 86 Minuten. BD ca. 89 Minuten

Anbei der Trailer:

Gewinnspiel:

In Kooperation mit Euro Video verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei TERRA WILLY-Fanpakete, je bestehend aus der DVD und dem Buch “Mission Schulstart” von Katja Reider und Nikolai Renger (Illustrator).

Infos zum Buch:
3, 2, 1 – Schulkind!
Mats kann es kaum erwarten: noch dreimal schlafen bis zum ersten Schultag! Da erhält er einen geheimnisvollen Brief. Bis zum Schulanfang soll er fünf Aufgaben lösen, um zu beweisen, dass er bestens für die Mission Schulstart gerüstet ist. Dazu gehört unter anderem, sich morgens selbst fertig zu machen, den Weg zur Schule zu finden und seine Telefonnummer zu kennen. Ob Mats mit seiner pfiffigen Art alle Aufgaben lösen kann?

Teilnahmebedingungen

1)Sag mir bitte, wie außerirdische Wesen in deiner Vorstellung aussehen.
Die Teilnahme kann über das Blogazine oder Instagram erfolgen (du musst nur auf einem der beiden Kanäle kommentieren).

2) Ein zweites Los erhälst du durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 07.12.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail bzw. DM bei Instagram informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Türchen!

Ganz liebe Grüße
Geli

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurde informiert.