Wir starten in den 5. Dezember und somit mit dem nächsten Türchen.
Auch heute kann ich nicht ganz so schnell auf Nachrichten antworten, da Lisa heute tatsächlich 9 Jahre alt wurde!
Nach der Schule erwarten wir unsere Familie und Freunde. Dann steigt die gewünschte Meerjungfrauen-Party.
Am Samstag findet dann die Freundefeier statt. :)

Das 5. Türchen des diesjährigen Adventskalenders wird von PLAYMOBIL® unterstützt!
Ich habe schon auf Instagram gesehen, dass sich viele von euch ganz besonders darauf freuen!

PLAYMOBIL® gehört zu den Spielzeugen, die total zeitlos sind.
Ich habe damals schon mit PLAYMOBIL® gespielt, später dann Sean und nun seit einigen Jahren Lisa und irgendwann, da bin ich mir ganz sicher, wird auch Liam Freude daran finden.

Deshalb freue ich mich sehr, dass wir heute die Große Tankstelle verlosen dürfen.

Die Große Tankstelle von PLAYMOBIL®  gehört zur City Life-Themenwelt.
Bei dieser Themenwelt dreht sich alles um das Leben in der Stadt. Hierbei können alle Spiel-Sets miteinander kombiniert und somit auch immer erweitert werden. Das finde ich bei PLAYMOBIL® immer besonders schön. So können sich die Kinder immer neue Sets zu besonderen Anlässen wünschen oder mit dem Taschengeld darauf hinsparen.

Von Häusern, verschiedenen Geschäften (wie z.B. dem Reitsportgeschäft), über Dienstleister bis zu städtischen Einrichtungen.
Mit der City Life-Themenwelt können Kinder abtauchen und das Leben mit ihren eigenen Phantasien nachspielen.

Die Große Tankstelle

Ist der Sprit alle, geht es zur Großen Tankstelle. Hier können PKW, LKW und Motorräder auftanken.

Doch an der Tankstelle gibt es noch weit mehr als nur Benzin:
Im großen Verkaufsraum kann man leckere Verpflegung wie z.B. Eis oder frischen Kaffee für die Fahrt und verschiedenes Autozubehör kaufen.
Das kommt den Reisenden auf dem Weg in den Urlaub oder auf dem Weg zur Arbeit gerade recht.

Dann geht es weiter, denn es liegt noch eine lange Fahrt vor ihnen bis zum Urlaubsort.
In unserem Fall reisen die Figuren meistens in den Zoo oder fahren direkt wieder nach Hause.

Das Set gibt es inkl. Geländewagen, Kajak und jede Menge Zubehör für die Fahrzeugpflege.
Außerdem ist es mit der Autowerkstatt kombinierbar.
Die Maße des Gebäudes betragen: 36 x 52 x 21 cm (LxTxH).

Gewinnspiel:

In Kooperation mit PLAYMOBIL® verlosen wir unter allen Teilnehmern 1x die Große Tankstelle (Produktnr.: 70201).

Teilnahmebedingungen

1) Sag mir bitte, welche PLAYMOBIL®-Themenwelt deinem Kind am besten gefällt.
Die Teilnahme kann über das Blogazine oder Instagram erfolgen (du musst nur auf einem der beiden Kanäle kommentieren).

2) Ein zweites Los erhälst du durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 08.12.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail bzw. DM bei Instagram informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Türchen!

Ganz liebe Grüße
Geli

 

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinnerin wurde informiert.