Zack… und schon ist Nikolaus!
Wir wissen es immer vorher und durch Lisas Geburtstag artet immer alles in Stress aus.
Auch wenn wir alle meistens total erledigt sind, werden bei uns trotzdem die Stiefel geputzt, ein Glas Milch und Kekse hingestellt.

Hast du mit deiner Familie auch Traditionen und was war im Stiefel?

Nun möchte ich aber nicht lange drum herumreden, sondern starte mit dem 6. Türchen. :)

Das 6. Türchen füllt Nintendo mit einem wahnsinnig tollen Preis.

Nintendo bedeutet für mich Kindheit, Freude, nächtelanges Zocken und sich über neue Freischaltungen bei Donkey Kong freuen.
Ich wollte immer Tiny Kongs Haare haben, goldene Bananen für B. Locker sammeln und mich von Fass zu Fass katapultieren.

Genauso habe ich meinen Game Boy stets bei mir getragen und mich später gefreut, als der Game Boy Color erhältlich war und wir uns einen leisten konnten. Auch unsere Kinder kennen Nintendo bereits. Obwohl wir durch mangelnde Zeit nie eine große Konsole hatten, haben wir seit Jahren einen Handheld.

Inzwischen ist die Technik so weit fortgeschritten, dass man mit der Nintendo Switch ganz unabhängig von Zeit und Raum daddeln kann.

Setzt du die Nintendo Switch in die Station ein, kannst du in HD auf dem Fernseher spielen.

Der Aufsteller verwandelt die Konsole wiederum im Nu in einen Bildschirm zum Teilen – perfekt für Mehrspielerpartien mit Freunden!

Schließt du die Joy-Con-Controller an die Konsole, kannst du sie mitnehmen und die TV-Spielerfahrung auch unterwegs genießen.

Das ist schon irgendwie verrückt und cool zu gleich. So etwas hätte ich vor 20 Jahren niemals erahnen können.

Dadurch dass sich so viele Spielmöglichkeiten bieten, finde ich, dass die Nintendo Switch ein tolles Geschenk für die ganze Familie ist und ich verstehen kann, dass sich so viele Kinder in unserem Freundeskreis eine wünschen.

Wir wollen noch etwas warten, damit Liam noch einen Tick älter ist, da sie einen Platz im Wohnzimmer bekommen soll.
Auf meiner Amazon-Wunschliste ist sie schon abgespeichert.

Gewinnspiel:

In Kooperation mit Nintendo verlosen wir unter allen Teilnehmern 1x das Nintendo LABO-VR Set und das neu herausgekommene Spiel “Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020“.

Das Nintendo Labo: VR-Set:
Das Nintendo Labo: VR-Set ist ein ganz besonderes erstes VR-Erlebnis zum Selberbauen für Kinder und Familien.
Baue sogenannte “Toy-Con-Modelle” aus Pappe, kombiniere diese mit Nintendo Switch und schon kannst du sie zum Leben erwecken!
Die interaktive Anleitung auf deiner Nintendo Switch-Konsole hilft dir bei jedem Schritt.
Das komplette Nintendo Labo: VR-Set beinhaltet die Nintendo Switch-Software sowie die Materialien für 6 Toy-Con-Projekte.Außerdem sind eine Bildschirmhalterung und eine Abdeckung mit dabei. Eine gute Option für alle, die direkt voll loslegen möchten.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
Seit Jahren begeistern Mario und Sonic mit ihrer Teilnahme an den Olympischen Spielen weltweit Videospiel-Fans. In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erleben sie nun ihr bislang größtes Abenteuer – exklusiv auf Nintendo Switch. Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle der Titelhelden oder in die zahlreicher, beliebter Charaktere aus den Mario- und Sonic-Universen. So mischen aus dem Pilzkönigreich unter anderem Luigi, Peach, Bowser oder Yoshi mit, während Tails, Amy Rose, Dr. Eggman und Knuckles die Welt von Sonic vertreten. Im Multiplayer-Modus können offline bis zu vier und online sogar bis zu acht Olympioniken gegeneinander antreten und dabei zwischen Bewegungssteuerung und traditioneller Tastensteuerung wählen. Im Kampf um Gold liefern sie sich dabei packende Sportwettkämpfe, die um vier neue Disziplinen erweitert werden: Skateboard, Karate, Surfen und Sportklettern. Unterschiedlichste Sport- und Fun-Wettbewerbe sowie verschiedene Spielweisen sorgen für Abwechslung ohne Ende.

 

Teilnahmebedingungen

1) Sag mir bitte, was du mit Nintendo verbindest.
Die Teilnahme kann über das Blogazine oder Instagram erfolgen (du musst nur auf einem der beiden Kanäle kommentieren).

2) Ein zweites Los erhälst du durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 09.12.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail bzw. DM bei Instagram informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Türchen!

Ganz liebe Grüße
Geli

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinnerin wurde informiert.