Wer nun noch Geschenke benötigt, sollte schnell sein. Nur noch 12 Tage bis Heiligabend!
Somit sind wir bei der Halbzeit angelangt und starten mit dem nächsten Türchen.

Das 12. Türchen wird vom Häfft-Verlag unterstützt.

Unsere Erfahrungen mit dem Häfft Verlag:

Falls du uns schon länger folgst, weißt du bereits, dass wir seit längerer Zeit mit dem Häfft-Verlag kooperieren, weil wir die Produkte in ihren Designs und der Funktionalität einfach lieben.

Es vergeht kein Jahr ohne den Chäff Family-Timer, das Grundschul-Hausaufgabenheft oder meinem Wochen-Notiz-Timer.
Im Chäff Family-Timer organisiere ich unseren fünfköpfigen Familien-Alltag wie z.B. unsere Arzttermine, Verabredungen und schulische Angelegenheiten. Mit drei Kindern muss man sich einfach alles notieren. Es gibt kaum eine Woche ohne Programm.
Aber auch im Urlaub nehme ich ihn immer mit, weil man vor Ort alle wichtigen Adressen hat. Ich gehöre noch zu den Personen, die Postkarten versenden. ;)

Inzwischen ist Lisa in der 3. Klasse angekommen und kann schon selbst Briefe und Karten verfassen. Natürlich ist die Rechtschreibung nicht hundert Prozent richtig, aber sie hat Freude daran. Deshalb darf sie im Urlaub auch eigene Karten verschicken.

In der Schule nutzt sie das Grundschul-Hausaufgabenheft.

Meinen Wochen-Notiz-Timer nutze ich für das Blogazine.
Hier werden die Beiträge redaktionell geplant, Notizen zu den Verlosungen festgehalten und auch die Ansprechpartner notiert.
Gerade bei so einem Adventskalender, wie wir den aktuell laufen haben, muss man alles schriftlich haben.
Natürlich nutze ich auch den PC, aber so kann ich unterwegs immer wieder reinschauen und mich darauf vorbereiten.

Heute möchte ich euch einen Timer und ein Aufgabenheft vorstellen.
Im Anschluss dürfen wir insgesamt sechs Hefte verlosen!

Chäff-Timer Mini

Chäff-Timer Mini 2020: Ein Kalender für 12 Monate mit Monatskalender, Wochenplaner und vielen Extras für ein besseres Zeitmanagement im Alltag.
Den Hauptteil im Chäff-Timer Kalender 2020 bildet der Wochenkalender von Januar bis Dezember mit einer kompletten Woche pro Doppelseite. Man hat immer die ganze Kalenderwoche im Blick und dabei ausreichend Platz für Detailplanung in einem Taschenkalender!
Mit Unterteilung in Tageszeiten, Aufgaben-Liste zum Abhaken und Eventticker inkl. Ferienterminen.

Praktische Funktionsseiten in diesem Buchkalender 2020 helfen dabei, die Alltagshürden zu meistern:
Großzügige Notizseiten, Urlaubsplanungsliste, Waschzeichen und Kleidergrößen, Geschenkideen- und Verleihlisten, Adressseiten, Umrechnungstabellen, S-Bahn- und U-Bahn-Netze, Entfernungstabellen, Landkarten sowie aktuelle Postgebühren.

Ausgewählte Fotos und stimmiges Design in diesem Organizer sorgen für einen angenehmen Look.
Mit viel Platz für Aufgaben und Notizen und intuitiver Tagesreihenfolge!

Das Kalendarium des Chäff-Buchkalenders ist auf Papier mit FSC®-Zertifizierung gedruckt.

Aufgabenhefte Farbenfroh

Das Aufgabenhefte Farbenfroh speziell für Grundschüler erleichtert das Zurechtfinden im Schulalltag:
Die einzelnen Tage mit viel Platz zum Eintragen der Aufgaben sind farblich getrennt und erleichtern die Übersicht.
So werden Grundschüler das komplette Schuljahr Schritt für Schritt an eine selbstständige Organisation herangeführt.

Der Kommunikation zwischen Eltern, Lehrern und Hort dient ein Extra-Mitteilungsfeld auf jeder Doppelseite.
Und damit zwischen Schulbüchern, Trinkflasche und Brotbox auch nichts zu Schaden kommt, ist das Aufgabenheft mit einem Schutzumschlag versehen – ohne PVC und Weichmacher, einfach recycelbar!

Gewinnspiel:

In Kooperation mit dem Häfft Verlag verlosen wir unter allen Teilnehmern 3x den Chäff-Timer Mini 2020 und 3x die Aufgabenhefte Farbenfroh.

 

Teilnahmebedingungen

1) Sag mir bitte, über welchen Gewinn du dich freuen würdest und warum.
Die Teilnahme kann über das Blogazine oder Instagram erfolgen (du musst nur auf einem der beiden Kanäle kommentieren).

2) Ein zweites Los erhälst du durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 15.12.2019 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail bzw. DM bei Instagram informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Türchen!

Ganz liebe Grüße
Geli

 

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinnerin wurde informiert.