Heute kann ich nicht ganz so schnell auf Nachrichten antworten, da ich selbst Geburtstag habe :)

Wir essen zudem Weihnachten traditionell polnisch und fangen bereits an meinem Geburtstag mit dem Kochen an.
Wie jedes Jahr wird es folgendes geben:

  1. Polnische Rote-Beete-Suppe (Barszcz)
  2. Polnische Klöße (Kluski) mit Gulasch und Rotkohl
  3. Polnischer Krauttopf (Bigos)

Am Nachmittag werde ich noch spontan etwas mit meiner Familie unternehmen. Vielleicht gehen wir in den Winter-Zoo, Spazieren oder einfach nur Bummeln. Das werde ich ganz spontan entscheiden, jede nachdem, wie wir hier vorwärts kommen.

Wir starten nun in den 23. Dezember und somit auch mit dem vorletzten Türchen.

Hierbei unterstützt uns (zum zweiten Mal) Golden Kids.

Golden Kids ist ein unglaublich besonderer Shop.
Ich habe ja bereits im ersten Türchen von der Produktvielfalt und dem schönen Design geschwärmt.

Bei Golden Kids findest du wunderbare Dinge, die dein Mama- oder Papaherz höher schlagen lassen.
Ob super stylische Tipi Zelte in einfacher Ausführung (nur das Tipi Zelt) oder mit komplettem Zubehör.
Von schlichten Designs bis zu ausgefallenen Mustern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Aber auch die begehrten Bällebäder, die nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern auch unheimlich viel Freude machen, sind hier zu finden.
Auch hier stehen dir wieder verschiedene Farbkombinationen und sogar unterschiedliche Formen zur Auswahl.

Neben den Holz-Schaukeln, die optisch einfach ein Hingucker und zudem total Instragamtauglich sind, findest du bei Golden Kids auch eine schöne Auswahl an besonderem und hochwertigem Holz-Spielzeug.

Von Spielküchen über Laufwagen und Puppenbetten bis zu Puppenhäusern für handelsübliche Ankleidepuppen wie z.B. Barbies.

Da das erste Türchen samt Gewinn sehr gut ankam, wird es wieder einen Kokon zu gewinnen geben.

Das ist doch mega, oder?

 

Gewinnspiel:

In Kooperation mit Golden Kids verlosen wir unter allen Teilnehmern den Kokon “Grauer Stern”.
Im Lieferumfang enthalten ist der Hängesessel und das große, weiche Kissen.

Bei der Herstellung wurden nur hochwertige Rohstoffe aus Europa verwendet.
Der Hängesessel ist aus 100% Baumwolle gefertigt und das kuschelige Kissen kann aus dem Kokon herausgenommen werden.
Die Kissenfüllung besteht aus Polyester.
Es kann bei 30°C gewaschen werden.
Der Kokon ist 1,8m hoch und das Kissen hat einen Durchmesser von ca. 70cm.
Der hängende Kokon kann mit ca. 80kg belastet werden.

Teilnahmebedingungen

1) Stöber bei Golden Kids und sag mir bitte, welches Produkt dir neben dem Kokon “Grauer Stern” gefällt.
Die Teilnahme kann über das Blogazine oder Instagram erfolgen (du musst nur auf einem der beiden Kanäle kommentieren).

2) Ein zweites Los erhälst du durch Teilen des Beitrages auf Facebook/Instagram.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 26.12.2019 um 23:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Mail bzw. DM bei Instagram informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Türchen!

Ganz liebe Grüße
Geli

 

Update: Die Verlosung ist beendet und die/der Gewinner/in wurde informiert.