Heimkinostart: SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM [Gewinnspiel] (Filmtipp | WERBUNG)

Zum Heimkinostart von SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM möchten wir dir hier den Film vorstellen.
Ab dem 06. Februar 2020 ist der Film auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erhältlich.

Zusätzlich dürfen wir drei Fanpakete verlosen.

Alle Infos zur Verlosung und der Teilnahme findest du wie immer weiter unten.

© 2020 STUDIOCANAL GmbH.

Zum Inhalt:

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an…

Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.

© STUDIOCANAL GmbH

Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

© STUDIOCANAL GmbH

Wissenswertes

Mit Shaun das Schaf – Der Film: Ufo-Alarm nimmt ein herzerwärmendes Sci-Fi-Comedy-Abenteuer seinen Lauf, dass uns von Mossy Bottom über eine Autowaschanlage bis in den Weltraum führt! Aardman und STUDIOCANAL setzen damit ihre Zusammenarbeit fort, die mit dem erfolgreichen Shaun das Schaf – Der Film unter der Regie von Mark Burton und Richard Starzak begann, der weltweit über 106 Millionen US-Dollar einspielte.

Allein im deutschsprachigen Raum wurden über 2 Millionen Besucher verzeichnete.

© STUDIOCANAL GmbH

Weitere Infos:

Genre: Kinder- & Familienfilm, Animation, Komödie
Land: UK / Frankreich
Herstellungsjahr: 2019
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Länge 84 Minuten

Regie: Will Becher, Richard Phelan
Drehbuch: Jon Brown, Mark Burton, Nick Park
Kamera: Charles Copping
Produktion: Paul Kewley (Producer), Mark Burton, Richard Starzak, Peter Lord, Nick Park, David Sproxton (Excecutive Producer)

Hier kommt nun der Trailer:

Gewinnspiel:

In Kooperation mit STUDIOCANAL verlosen wir zum Heimkinostart von SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM unter allen Teilnehmern drei Fan-Pakete mit je:

 

© STUDIOCANAL GmbH

Teilnahmebedingungen

1)  Sag mir bitte, warum du gewinnen möchtest.
Die Teilnahme kann über das Blogazine oder Instagram erfolgen (du musst nur auf einem der beiden Kanäle kommentieren).

?Extralos: Poste das Gewinnspiel in deiner Story (Instagram) und verlinke uns.

Das Gewinnspiel endet am 06.02.2020 um 10:00 Uhr.

❗️Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.❗️
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram/Facebook.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.

Der/die Gewinner/in werden per PN benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Update: Die Verlosung ist beendet und die/der Gewinner/in wurde informiert.

0 0 vote
Article Rating
2020-02-10T08:06:53+01:00
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
christina horn
5 Monate her

Guten Morgen !

Ich würde mich über dass Fanpaket sehr freuen und damit gerne die kleine Marie überraschen <3
Sie liebt Shaun das Schaf ?

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag ??‍♀️
Liebe Grüße

Christina

Marc E
5 Monate her

weil alle Shaunfilme- und folgen immer wahnsinnig unterhaltsam sind

Daniela S
5 Monate her

Weil ich ein großer Shaunfan bin und auch alles von ihm sammele, ich würde mich riesig freuen.

Barbara
5 Monate her

das wäre ein mega tolles Geschenk für unsere Nichte – sie hat auch bald Geburtstag und liebt das Schaf!

Anette Hanzlik
5 Monate her

Guten Abend,
Ich möchte gerne gewinnen, weil es sein 1. Film war würden wir und über den Gewinn mega freuen.

Brigitte R.
5 Monate her

Wir haben den Film nicht im Kino gesehen ! Aber den Trailer im TV . Die wenigen Minuten waren so toll , das wir uns diesen Film für unser ” Pantoffelkino ” wünschen ! Groß und Klein wären ganz entzückt , wenn es glückt !

Nicole
5 Monate her

Weil Shaun das süßeste Schaf der Welt ist ?

Lars
5 Monate her

Weil Shaun einfach das coolste Schaf auf dem Planeten ist und ich schon immer ein großer Fan war.

LG

FELICITAS LIESY
5 Monate her

Omg wie süß ist das denn? Isaiah das das verschlungen und würde sich sicher riesig freuen wenn er das ls überraschung auf einmal vor seiner Nase hätte . ?