Zum Kinostart von Disney•Pixars neuem Animationsabenteuer ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN am 5. März 2020 möchten wir dir den Film heute näher vorstellen. Zusätzlich dürfen wir 2 Fan-Pakete verlosen.

Alle Infos zu der Verlosung und zur Teilnahme findest du wie immer weiter unten.

© Disney•Pixar

Zum Inhalt:

Früher war die Welt voll Zauberei und Magie… Aber Zeiten ändern sich! So auch in New Mushroomton, einer ganz normalen Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen völlig normal ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, doch leider so ganz ohne Magie, die ist nämlich mit dem Einzug der modernen Technik verschwunden und seither in Vergessenheit geraten.

Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Wissenswertes

Die Pixar Animation Studios melden sich mit einer neuen Story zurück: Regisseur Dan Scanlon und Produzentin Kori Rae, das Dream-Team hinter DIE MONSTER UNI, zaubern mit ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN ein neues, einzigartiges Abenteuer voll funkelnder Magie und sprühendem Witz auf die Kinoleinwand.

Weitere Infos:

Genre: Abenteuer, Komödie, Animationsfilm
Land: USA
FSK: noch unbekannt
Länge 1 Std. 37 Min.
Regie: : Dan Scanlon
Produzent: Kori Rae

Besetzung – Rolle/Originalsprecher:
Ian Lightfoot: Tom Holland
Barley Lightfoot: Chris Pratt
Laurel Lightfoot, Ian und Barleys Mutter: Julia Louis-Dreyfus
Wilden Lightfoot, Ian und Barleys Vater: Kyle Bornheimer
Der Manticore: Octavia Spencer
Colt Bronco, Zentaur: Mel Rodriguez
Officer Specter: Lena Waithe
Officer Gore: Ali Wong

Hier kommt nun der Trailer:

Gewinnspiel:

Zum Kinostart von ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN am 5. März 2020 verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Fan-Pakete mit je:

  • 1x Aufnäher
  • 1x Notizbuch
  • 1x Rucksack

© 2019 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

1)  Sag mir bitte, warum du gewinnen möchtest.
Die Teilnahme kann über das Blogazine oder Instagram erfolgen (du musst nur auf einem der beiden Kanäle kommentieren).

2) Ein zweites Los erhälst du, wenn du ein Foto zum Thema: Geschwister-Liebe und -Konkurrenz einschickst.
Eben genau wie im Film, in dem die Brüder Ian und Barley sich ein der einen Sekunde innig lieben und in der nächsten tierisch auf die Nerven gehen.

Du kannst es per Mail senden, oder es direkt auf Facebook (@FamilieUFreizeit)/Instagram (@familie_freizeit) hochladen und uns verlinken.Das Gewinnspiel endet am 04.03.2020 um 10:00 Uhr.

❗️Bei Minderjährigen: Teilnahme ab 14 Jahren und nur mit Erlaubnis der Eltern.❗️
Pro Haushalt nur eine Teilnahme möglich!
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram/Facebook.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der/die Gewinner/in werden per PN benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

?Viel Glück!