Am 21. Mai 2020 erscheint die PAW Patrol mit Rubble ist der Retter auf DVD.

In den vergangenen Monaten haben ich immer wieder die Serie vorgestellt. Heute möchte ich auf die neuen Abenteuer eingehen.

Zusätzlich darf ich zwei DVDs verlosen. Die Verlosung findest du auf Instagram. :)

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Zur Serie

Zeit für eine kleine Rückblende: Wie ist Rubble eigentlich zur Paw Patrol gekommen?

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Wo Ryder ihn gefunden hat und wieso Rubbles Aufnahme in die Paw Patrol gleichzeitig mit einer weiteren spektakulären Rettungsaktion der Fellfreunde verbunden ist, verraten die spannenden Abenteuer in „Rubble ist der Retter!“

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Episodenübersicht:

  • Rubble, der Fundhund
  • Biberprobleme
  • Die Wuff-‚n‘-Roll Show
  • Die Drei Kleinen Schweinchen
  • Der Flaschengeist
  • Die Flusspferde
  • Die Welpen retten eine Kuh
  • Jake in der Klemme

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Infos:

Bildformat: 1.78:1
Tonformat: Dolby Digital 2.0 Surround
Prod.-Jahr: USA – 2019
FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 92 Min.
EAN:50530-8321421-0

Gewinnspiel:

Schau bei Instagram vorbei, dort verlosen wir zwei DVDs. =)

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.