© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Am 25. Juni kommt mit SONIC THE HEDGEHOG ein neues Familienabenteuer ins Heimkino.

Dabei erobert das Kult-Maskottchen SONIC die Herzen in Schallgeschwindigkeit!

Falls du den Film nicht in den Händen halten möchtest, findest du ihn auf allen gängigen Plattformen (u.a. Prime Video, YouTube, Apple TV+) auch im digitalen Format.

Zusätzlich dürfen wir ein Filmpaket verlosen.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Zum Inhalt:

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung:
Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird.
Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt…

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Wissenswertes

Die Produktionskosten für den gesamten Film betrug 85 Millionen US-Dollar, in der ersten Woche wurden bereits weltweit über 111 Millionen US-Dollar eingenommen. Insgesamt konnte der Film weltweit rund 307 Millionen US-Dollar einspielen.

Weitere Infos:

GENRE: Familie, Abenteuer, Action
PRODUKTIONSLAND: USA / Japan 2019
REGIE: Jeff Fowler
DIRECTOR/CO-WRITER: Jeff Fowler
EXECUTIVE PRODUCER:
Neal H. Moritz, Takeshi Ito, Mie Onishi, Toru Nakahara
DARSTELLER: Jim Carrey, James Marsden, Neil McDonough
FSK: ab 6 Jahren freigegeben
DAUER: DVD: ca. 95 Min. | Blu-ray: ca. 99 Min.

Bonusmaterial: Gelöschte Szenen und Patzer, Sonics nächstes Abenteuer, Die Entstehung von Robotnik mit Jim Carrey und vieles mehr!

Hier kommt nun der spannende Trailer:

Gewinnspiel:

Schau bei Instagram vorbei, dort verlosen wir ein Filmpaket! :)

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

0 0 vote
Article Rating