© Disney

Sommerurlaub? Ungewiss. Disney gegen Fernweh!

Bis zum 4. August stehen zahlreiche Film-Highlights von Disney und Disney/Pixar bei vielen digitalen Plattformen, wie u. a. Amazon Prime Video oder in der Apple TV App, zum besonders günstigen Preis als Download zur Verfügung.

In den nächsten 4 Wochen können Disney Fans aus 75 Filmen ihre Lieblinge wählen und zum reduzierten Sommer-Angebot digital kaufen. Alle zwei Wochen wechselt die komplette Filmauswahl, die jeweils aus 3 Top-Highlights sowie 22 weiteren Filmen besteht:

Volle Action ab dem 07. Juli

(reduziertes Sommerangebot bis einschließlich 20. Juli 2020)

  • Aladdin (Live Action)
  • Der König der Löwen (Live Action)
  • A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
  • + 22 weitere Filme

Superhelden und geballte Magie ab dem 21. Juli

(reduziertes Sommerangebot bis einschließlich 04. August 2020)

  • Maleficent: Mächte der Finsternis
  • Die Eiskönigin 2
  • Die Unglaublichen 2
  • + 22 weitere Filme

Diese 5 Film Highlights von Disney nehmen uns unter anderem mit auf eine besondere virtuelle Reise:

Vaiana

© Disney

Vaiana, die von Geburt an eine einzigartige und besondere Verbindung zum mächtigen, weiten Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Gemeinsam mit ihrem persönlichen Helden, dem legendären Halbgott Maui, begibt sich der unbändige Wildfang auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel.
Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erleben sie unglaubliche Abenteuer, ergründen traumhafte Unterwasserwelten und erwecken alte Traditionen zum unerwartet neuem Leben…

Aladdin (2019)

© Disney

Voller Action, Romantik und ganz viel Humor!
Die einzigartige Magie von Disneys Aladdin auf völlig neue Weise, denn die Realverfilmung lässt keine Wünsche offen.
Starregisseur Guy Ritchie erfüllt und überrascht mit seiner effektvollen Neuinszenierung dieser sagenhafte (Liebes-)Geschichte rund um den charmanten Straßenjungen Aladdin, die Prinzessin Jasmin und den legendären Flaschengeist Dschinni.
Komm mit in diese völlig andere Welt, lass dich verzaubern und freu dich auf ein energiegeladenes, amüsantes und gefühlvolles Erlebnis voller traumhaft schöner Momente.

DAS DSCHUNGELBUCH

© Disney

Der vom Schicksal gezeichnete Waisenjunge Mogli findet Zuflucht bei einem Wolfsrudel und lernt im Dschungel zu überleben.
Bis der Tiger Shir Khan davon erfährt, der geschworen hat, jegliche menschliche Bedrohung zu vernichten, um die Gesetzte des Dschungels zu wahren.
Nun muss Mogli das einzige Zuhause, dass er je kannte, verlassen und sich auf eine gefahrenvolle Reise begeben.
In Begleitung seines Mentors Baghira und des lebhaften Bärs Balu macht er sich auf, den Weg zurück zu den Menschen zu finden.
Doch Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt und trifft eine folgenschwere Entscheidung…

Der König der Löwen

© Disney

Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren.
Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird.
Mit dem Erdmännchen Timon und dem Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst. Bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Alice im Wunderland

© Disney

Als Alice Kingsley den versnobten Lord Hamish heiraten soll, gibt es für sie nur die Flucht.
Doch noch bevor sie das edle Anwesen verlassen hat, erspäht sie einen weißen Hasen mit einer Taschenuhr, dem sie arglos bis in seinen Bau folgt. Nach einem langen Sturz findet sich das Mädchen in einer wundersamen skurrilen Märchenwelt wieder, die von einer tyrannischen roten Königin regiert wird.
Schon kurze Zeit später stürzt das Land in einen Krieg, an dem Alice nicht ganz unbeteiligt ist.
Sie begibt sichauf eine gefährliche Reise durch das Wunderland, das unzählige groteske Gestalten wie „den verrückten Hutmacher“ und „die Grinsekatze“ beheimatet und steht schon bald vor der größten Herausforderung ihrers Lebens…

Hurra Sommer!

Der Download ist nicht nur kinderleicht,
sondern auch sicher und legal.

Schnell ein Konto bei einer der teilnehmenden Plattformen einrichten und schon steht dem Download der Disney Filme nichts mehr im Weg.
Man kauft also einen Film als Datei, die man jederzeit und so oft man möchte anschauen kann.

Statt einer DVD im Regal sind die gekauften Filme immer auf der ausgewählten Plattform verfügbar oder können direkt auf ein Gerät heruntergeladen und abgespeichert werden.

Vorteile des digitalen Downloads auf einen Blick:
 – Schneller Zugriff auf die Filme, die man liebt
– Filme mitnehmen, wohin man möchte – immer und überall verfügbar
– Ein Download ist besser für die Umwelt
– Ohne störende Werbung und in kristallklarem HD

Gewinnspiel:

Schau bei Instagram vorbei, dort verlosen wir ein Fan-Pakete! :)

© Disney