Der Film IMMER ÄRGER MIT GRANDPA ist ab dem 10. September 2020 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Falls du den Film nicht in den Händen halten möchtest, findest du ihn auf allen gängigen Plattformen (u.a. Prime Video, YouTube, Apple TV+) auch im digitalen Format.

Natürlich möchte ich dir den Film heute vorstellen.
Es gibt auch zwei tolle Pakete zu gewinnen! :)

© 2020 EuroVideo Medien GmbH

Zum Inhalt:

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen.
Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen.

© 2020 EuroVideo Medien GmbH

Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen.
Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern!

© 2020 EuroVideo Medien GmbH

Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät?

© 2020 EuroVideo Medien GmbH

Wissenswertes

Die liebenswerte Geschichte um Grandpa Ed und Enkel Peter basiert auf der preisgekrönten, amerikanischen Kinder-Buchvorlage „The War with Grandpa“ von Robert Kimmel Smith (1984) – und beweist einmal mehr, dass man für Streiche weder zu jung, noch zu alt ist!

© 2020 EuroVideo Medien GmbH

Weitere Infos:

GENRE: Komödie, Familie, Drama
PRODUKTIONSLAND: USA/ 2018
REGIE: Tim Hill

DARSTELLER: Robert De Niro, Jane Seymour, Uma Thurman, Christopher Walken, Laura Marano
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
LAUFZEIT: 1 Stunde und 34 Minuten

STUDIO : EuroVideo Medien GmbH

Hier kommt nun der spannende Trailer:

Gewinnspiel:

Schau bei Instagram vorbei, dort verlosen wir zwei tolle Pakete! :)

Je Paket besteht jeweils aus einer DVD von IMMER ÄRGER MIT GRANDPA und dem zauberhaften Erinnerungsbuch „Oma & Opa & Ich“ von arsEdition.

Oma & Opa & ich
Oma und Opa sind die Besten: wunderschönes Album mit viel Platz für Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer, Fotos und Geschichten
Das Erinnerungsalbum hat ein qualitativ hochwertiges Hardcover und 128 Seiten aus FSC-zertifizierten Papier
Mehr Infos auf: www.arsedition.de

© 2020 EuroVideo Medien GmbH
© 2020 arsEdition GmbH